Gästebuch der Brauerei Barnikel
14 Einträge auf 2 Seiten
   1   

14 » Jürgen Herrmann aus Köln
Liebe Barnikels,

der Alltag hat uns wieder, aber die zwei Besuche bei Euch haben zur nötigen Erholung beigetragen, damit wir diesen erfolgreich meistern. Liebe Grüße, alles Gute und bis hoffentlich bald.

Die (diesmal drei) Kölner

13 » Emma aus Erlangen
Hallo Kerstin
Dein Patenkind wünscht uch allen eine frohe Weihnacht.

Deine Emma smiley smiley smiley smiley smiley

12 » Michael Schiwek aus Berlin
Wir haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Vielen Dank liebe Gertrud.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Hier muss man einfach gewesen sein. smiley smiley smiley

11 » Rainer aus Fürth
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gefunden habt - endlich habe ich auch eine Wanderung zu euch drin.
Mit facebook kann ich nicht dienen, aber bei Google+ (https://plus.google.com/103800550716501841306/posts/5wkBwQmNRRr) habe ich einen Hinweis gesetzt smiley.
Viele Grüße und bis demnächst.

10 » Sonja Schneider aus 96050 Bamberg
Wir wünschen euch einen Ruhetag ohne viel Buße und nicht allzuviel Fasten heute. Freuen uns auf bald! Lg. Sonja u. Jürgen. Laßt wieder was hören. smiley smiley smiley smiley smiley smiley

9 » rosi und werner aus stegaurach
wir waren heute mit unseren senioren wieder bei euch.essen und trinken war wie immer super.hallo kerstin danke für die gute pizzaverpackung,sie war noch heiß. smiley smiley

8 » Bernd aus Hirschaid
Waren am Dienstag wieder mal bei der Kerstin. Ich kann nur jeden den Zwiebelkuchen, die Rucolapizza und Bauernpizza wärmstens empfehlen. Das Bockbier ist dieses Jahr auch wieder spitze!!!!
smiley smiley

7 » freudensprung kabitz aus schätz
kuma heut............ smiley smiley

6 » Jürgen Herrmann aus Köln
Auch nach etlichen Jahren freuen wir uns jedesmal, wenn wir endlich wieder bei Euch zu Besuch sein können. War wie immer gemütlich und rundum köstlich. Auch Eure Seite ist sehr gelungen. Bis zum nächsten Mal (dann eider mit Rauchbier ?! smiley
Liebe Grüße an alle von den Exil-Franken aus Köln
PS: Ich rätsle immer noch, wie die Gertrud wissen konnte, daß wir in Pfarrweisach waren... smiley

5 » Moni
Coole Seite!! Glückwunsch - echt gelungen!! Freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch!!!! smiley
   1   

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz