Gästebuch der Brauerei Barnikel
14 Einträge auf 2 Seiten
   2   

4 » Marco David aus Hartlanden
Der Internetauftritt hat zwar eine Weile auf sich warten lassen, aber das Ergebnis passt und entschuldigt alles smiley

Die Seite ist, wie die Wirtschaft, ein fränkisches Original!

3 » Robert aus Thüringen
1. die Homepage finde ich echt!! gelungen
2. das es noch solche kleine,dörfliche und urige Kleinbrauereien gibt, finde ich toll
3. die Braurei hat noch Scheunencharakter, nicht so "Krankenhaussteril" eben
4. gerade beim Flaschenbierverkosten; ich denke so muss Bier vor 100 Jahren mal geschmeckt haben
(natürlich,bierig,getreidig,nicht so hochgezüchtet,kurz haltbar)
vermutlich aber auch nicht jedermanns Geschmack ??

Also, haltet durch im Biernirvana !!

2 » Henner Gramlich aus Frankfurt am Main
Hallo, in 2 Wochen haben wir wieder das Glück, bei unserer jährlichen Fahradtour die Brauerei Barnikel anzufahren. Franz wird auch bestimmt wieder ein Video machen. Wir freuen uns schon.

1 » Karin Derleth
Wir, Karin und Matthias Derleth, die "Macher" der Barnikel-Homepage, können auf jeden Fall bestätigen, dass der Inhalt der Homepage wirklich zutrifft! Die Speisekarte verspricht nicht zuviel, das Bier ist süffig und die Gaststube urig. smiley
   2   

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz